Ihre Bestellung
Wir möchten Ihnen Ihr Einkaufserlebnis so einfach wie möglich zu machen. Die Versandkosten werden automatisch im System berechnet, außerdem können Sie sich ein Kundenkonto anlegen.
Wenn ich eine Pflanze bestelle, bekomme ich die Pflanze auf dem Foto?
Die Fotos sind Original Fotos unserer Pflanzen. Das heißt, dass wir für die Fotos nicht die schönste, sondern die, die dem Durchschnitt entspricht fotografieren. Die Pflanze, die Sie erhalten, ist also ähnlich wie die Pflanze auf dem Foto. Beachten Sie, dass Pflanzen leben, wachsen, einige anfangen zu blühen, oder im Herbst Ihre Blätter abwerfen.
Kann ich ein Foto der Pflanze bekommen, die ich erhalte?
Leider ist dies nicht möglich, wir haben täglich einige 100 Bestellungen. In der Nebensaison( September-Februar) können wir Ihnen Fotos von Ihren Pflanzen senden, wenn der Betrag mehr als 250 € beträgt, ausgeschlossen sind hiervon Formschnitte.
Kann ich Pflanzen reservieren?
Leider ist es nicht möglich, Pflanzen zu reservieren.
Kann ich meinen Auftrag ändern, nachdem ich diesen abgeschlossen habe?
Nein, es ist nicht möglich, Aufträge zu ändern.
Erhalte ich einen Track & Trace Code?
Sie erhalten Ihren Track & Trace Code per Mail.
Kann ich einen Liefertag oder eine Lieferzeit wählen?
Es ist nicht möglich, einen Liefertag und eine Lieferzeit zu wählen.
Ihr eigener Account
Mit Ihrem Account können Sie alte Bestellungen einsehen und Sie können eine Wunschliste erstellen. Außerdem brauchen Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben, wenn Sie sich anmelden und bestellen möchten. Sie können sich für ausverkaufte Produkte eintragen, dann erhalten Sie eine Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Die Anmeldung ist komplett kostenlos und Sie sind hierzu nicht verpflichtet, Sie können auch als Gast bestellen.Wenn ich eine Pflanze bestelle, bekomme ich die Pflanze auf dem Foto?
Die Fotos sind Original Fotos unserer Pflanzen. Das heißt, dass wir für die Fotos nicht die schönste, sondern die, die dem Durchschnitt entspricht fotografieren. Die Pflanze, die Sie erhalten, ist also ähnlich wie die Pflanze auf dem Foto. Beachten Sie, dass Pflanzen leben, wachsen, einige anfangen zu blühen, oder im Herbst Ihre Blätter abwerfen.
Kann ich ein Foto der Pflanze bekommen, die ich erhalte?
Leider ist dies nicht möglich, wir haben täglich einige 100 Bestellungen. In der Nebensaison( September-Februar) können wir Ihnen Fotos von Ihren Pflanzen senden, wenn der Betrag mehr als 250 € beträgt, ausgeschlossen sind hiervon Formschnitte.
Kann ich Pflanzen reservieren?
Leider ist es nicht möglich, Pflanzen zu reservieren.
Kann ich meinen Auftrag ändern, nachdem ich diesen abgeschlossen habe?
Nein, es ist nicht möglich, Aufträge zu ändern.
Erhalte ich einen Track & Trace Code?
Sie erhalten Ihren Track & Trace Code per Mail.
Kann ich einen Liefertag oder eine Lieferzeit wählen?
Es ist nicht möglich, einen Liefertag und eine Lieferzeit zu wählen.